Mal was ganz anderes

Dortmund hat ja seit längerem einen See, den Phönixsee. Und man mag denken was man will, man kann hier echt gut spazieren gehen. Meine Hunde lieben es. Nur bekommt man am unteren See in Hörde so schlecht einen Parkplatz, und ich muß unbedingt dort einen Platz bekommen, weil da der 'Einstieg' in den See, also zur Promenade flach und ohne Treppen ist. Meine Buffy darf ja wegen Bandscheibenvorfall und Arthrose keine Treppen gehen. Heute wieder dieselbe schwierige Suche. Einzig frei sind die gut gelegenen Behindertenparkplätze, und heute habe ich darüber gegrübelt, ob ich einen nehmen soll, denn ich habe ja einen behinderten Hund an Bord. All die Leute, die ich da täglich dreist parken sehe, springen ganz putzmunter aus ihren Autos, da liegt doch meine Überlegung nahe. 

Kommentare

Beliebte Posts