Jetzt wird's ABBA echt schwedisch

Ein freier Tag noch in Stockholm, und die Entscheidung muß gefällt werden: 
ABBA-Museum, historisches Museum mit jeder Menge Wikingergold oder Skansen mit jeder Menge alter Häuser, Kirchen und Traditionshandwerk?
Der Fan der schwedischen Super-Band entscheidet sich 'abba' auf jeden Fall für eine Zeitreise in die 70er Jahre. 
     
Hier kann man selbst auf der Bühne stehen, inmitten der fantastischen Vier, Karaoke singen, tanzen, im "Arrival-Hubschrauber" sitzen und durch die Kulissen der Musik-CDs schlendern.
Ich habe Fotos bekommen von meinen Mitreisenden, tanzender- und rockenderweise, "abba" darf ich die hier zeigen? Falls ja, gebt mir Bescheid, ich füge Euch gern hier ein.
     
Ansonsten staunt hier einfach über die Sammlung an goldenen Schallplatten. Was für eine Popgruppe!
Auch von den Besuchern des historischen Museums erwarte ich noch Bilder. Sendet mir all das Wikingergold!!!
                                      
Bis dahin begnügt Euch mit Björn-Olof-Lasse am Steuer unseres Busses.







Kommentare

Beliebte Posts