Sonntag, 8. März 2015

Sammelsurium

Es gibt Dinge, die man auf Reisen sieht, dazu kann man keinen ganzen Blog mit Text füllen. Das sind einfach so Schnappschüsse, die man gemacht hat. Irgendwas Interessantes, Lustiges, Kurioses.
Hier also mein persönliches Sammelsurium:
Örtliche Leihbücherei in Wakes Colne/Essex

Bei uns in Deutschland gibt es nur die Version 'spielende Kinder'


"In welcher Straße wohnen Sie?" - "The Street." - "Ja klar, in einer Straße, aber wie heißt sie denn?"
"Na, The Street halt." (To be continued....)


Zwiebelauswahl im Tesco-Supermarkt (das sind 19 verschiedene)


Pub-Besucher in Kenmore/Schottland


Derweil zu Hause im Büro ein Telefonchaos. Liebe Telekom. So kann man nicht telefonieren!!!


Lustige Biersorten in England


British food









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab durch die Hecke zum Traumhotel nach S.

Nachdem uns Plymouth nicht haben wollte, oder genauer gesagt, wir wollten Plymouth nicht, war in South Brent ein Ersatz gefunden. Für eine ...