Sonntag, 23. Juli 2017

Aus Grün mach Weiß

Wie bekomme ich etwas Grünes innerhalb von etwa 30 Minuten weiß?
Kochwäsche? Entfärber? Fleckenteufel?
Alles falsch, die Lösung lautet: Vom grünen norwegischen Tal einfach schnell mal eine halbe Stunde bergauf fahren und ein strahlendes Weiß um sich haben. 
Fangen wir mal ganz langsam an:
Satte grüne Wiesen an einem Fjord bei Loen in Norwegen. 
Ziegen geniessen das frische Gras. So lässt es sich leben. 
Eine Kuh schaut vorbei und wundert sich, wohin wir wohl wollen. 
Nur ein paar Wasserfälle weiter und ein paar Meter höher, und das Grün ist weggewaschen, bzw. zugeschneit. 
Man glaubt es kaum, aber so geht es einem in Norwegen! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab durch die Hecke zum Traumhotel nach S.

Nachdem uns Plymouth nicht haben wollte, oder genauer gesagt, wir wollten Plymouth nicht, war in South Brent ein Ersatz gefunden. Für eine ...