Samstag, 14. Mai 2016

Von klugen Pariser Hunden und mehr

Hier wird dem französischen Hund, der anscheinend des Lesens kundig ist, angezeigt, daß er in die Gosse machen soll. Oder ist es gar ein Hinweis für's Herrchen?
                                
Hier wird einem im Kaufhaus Printemps auf der Toilette für € 1,50 richtig was geboten. Zwischen Toiletten und Waschbecken eine kleine Ausstellung mit Klobürsten, Seifenspendern und farbigem Klopapier. Selbstverständlich alles im Kaufhaus Printemps käuflich zu erweben, wobei ich mich gerade frage, ob ich dann beim Kauf einer Rolle vielleicht von meinen € 1,50 etwas gutgeschrieben bekomme, so wie bei Sanifair. Ich habe dann doch nicht gefragt.
                               
Nun, das hier ist nicht so wirklich etwas Neues. Trotzdem bleibt die Frage, wie der Schwarze ausparkt, wenn das vor ihm genauso aussieht..... 
        


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab durch die Hecke zum Traumhotel nach S.

Nachdem uns Plymouth nicht haben wollte, oder genauer gesagt, wir wollten Plymouth nicht, war in South Brent ein Ersatz gefunden. Für eine ...