Was kann man sich mehr wünschen?

"Was kann man sich mehr wünschen", fragte mich heute eine Reiseteilnehmerin, als wir auf dem Hausberg von Locarno die Aussicht bei strahlend blauem Himmel über den Lago Maggiore genossen. 
Nun ja, ich hätte da schon noch einen weiteren Wunsch: Noch eine ganze Woche Urlaub hier, einfach abhängen und nichts weiter tun als die Sonne und Wärme zu geniessen und den Kamelien beim Blüten öffnen zusehen. 
Es ist gerade bei dieser Tour tatsächlich auch für mich trotz aller Organisiererei ein wenig Urlaubsfeeling aufgekommen.
Mein liebes Brüderlein wird's nicht glauben, aber ja, gerade in diesem Moment hast du mal Recht, wenn Du mir vor einer Gruppenreise 'schönen Urlaub' wünschst. 
Und "Ätsch", das habe ich nächste Woche nochmal. 
Und dieser wundervolle Tag geht jetzt zu Ende bei einem leckeren 'Montenegro' im Parkhotel Italia auf der Seeterrasse. 
Gerade eben haben wir dem Sohn unserer Signora entlockt, dass dieses Hotel demnächst auch im Winter geöffnet bleibt, und wir beginnen, mit der Idee zu spielen, hierher in 2018 unsere Silvesterfahrt zu machen. 
Das Parkhotel Italia wird einen Wellnessbereich bekommen, wo wir uns noch viel mehr verschönern lassen können (obwohl wir alle das natürlich gar nicht nötig haben). 
Wir werden das bekannt schmackhafte Essen genießen, eine wunderbare Silvesterfeier organisieren und es uns einfach gut gehen lassen. 
Und wenn wir es ganz in den Kopf bekommen, dann fahren wir sogar schon über die Weihnachtsfeiertage mit einigen Gästen dorthin, die dann bis über Silvester dort bleiben können. 
Je leuchtender die Abendlaternen werden, desto mehr gefällt uns dieser Gedanke. 


 

Kommentare

Beliebte Posts