Ich muss wieder nach England

Mein Tee ist alle, Gesichtscreme aufgebraucht, meine Kissen- und Tassensammlung braucht Nachschub. 
ICH MUSS NACH ENGLAND!
Es ist ja nicht so, daß es hier keinen Tee gibt, und es soll meine englische Lieblingssorte "Yorkshire Gold" sogar bei Karstadt geben, aber ich habe noch nicht nachgesehen. Weigere mich standhaft, mir einzugestehen, daß ich nur 15 Minuten fahren muß, um welchen zu bekommen. Aber der ist ja nicht direkt aus England. Soviel zur Erklärung.
Außerdem fehlt mir das richtige Ambiente. Ein schönes Ferienhaus voller gemütlicher Dinge, gelegen in meiner Lieblingslandschaft, ausgestattet mit jeder Menge unterschiedlicher, besonderer Kissen auf den Sofas.


 
So habe ich auch irgendwann einmal angefangen, Kissen zu sammeln und bringe mir von jeder Reise ein weiteres mit. Es wird allmählich Zeit, mir ein Haus um die Sammlung herumzubauen.
Last, but not least fehlt mir meine Lieblings-Antifalten-Creme von der Drogeriekette "Boots".
3=2, so ein typisch englisches Ding. Kauf´ 3 und bezahl´nur 2. So macht man Schnäppchen und gibt mehr aus als gewollt - ist klar.
Nun frage aber bitte niemand, wie lange mir diese Creme bereits ausgegangen ist! Das wäre doch ein wenig taktlos! 
Aber alles in Allem suche ich einfach nur nach Gründen, mal wieder auf die Insel zu jetten. Das Thema "Brexit" lasse ich jetzt einmal ganz bewusst aus, aber der für uns momentan vorteilhafte Kurs des britischen Pfundes ist schon ein sehr guter Grund.
Und das hier auch:
 Cheers! 

Kommentare

  1. Ja liebe Gabi da sagst du was das wäre schön Mal wieder dahin denn das tolle Shampoo und meine tolle heiße Schokolade sind auch alle 😢 also weiß du bescheid bei dem tollen Pfund Kursen lohnt es sich schnell dahin und ne ganze Palette zu kaufen 😊

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts