Englische Luft - ohne Aufpreis

Ihr Lieben, heute morgen gab es einen Bericht im Morgenmagazin, der mal wieder in die Kategorie "es gibt immer einen, der dafür Geld ausgibt" passt. Ein britischer Unternehmer verkauft die gute, frische, saubere englische Landluft nach China!!!
Und wäre das nicht schon grotesk genug, hat mir besonders gefallen, wie in einem Kurzfilm seine Mutter und seine Schwester dabei gezeigt wurden, wie sie mit einem Kescher durch die englische Landschaft rannten, um Luft einzufangen. Die wird dann in Dosen oder Einmachgläser 'gefüllt' und nach China verschickt. 
Das war ein Bild für die Götter, wie die beiden unterwegs waren!!
Leider darf ich ja nicht einfach ein Bild hier einstellen, aber googelt doch mal 'Leo de Watts' und 'englische Luft in Dosen'.
Da ich Ende März eine Tour nach Südengland anbiete, wird die Nachfrage sicher jetzt noch größer werden, denn in unserem Reisepreis ist massenhaft gute englische Landluft bereits inklusive.
2 Plätze kann ich sicher noch anbieten. 
Also, wie wär's mit ein bisschen Extra-Gesundheit?



Kommentare

Beliebte Posts