Ich will genau so ein Haus

Ja, o. k., zugegeben, wir sind schon wieder hier. Es musste wieder mal England, Wakes Hall, sein. Vielleicht seid ihr schon genervt, aber es ist so schön hier. Meine damalige Ladennachbarin fuhr übrigens jahrelang immer nach Kellenhusen in das selbe Haus, also da sind dreimal Wakes Hall gar nichts gegen. 
Obwohl, meine Auszubildende bekommt schon Zweifel, ob wir jetzt alt werden. 
In dieser Vorweihnachtszeit genießen wir gerade einen halb sonnigen Himmel bei 14°. Das ist doch einfach unglaublich. Aber wir haben einen Weihnachtsbaum, der das deutliche Anzeichen dafür ist, dass wir wirklich bald Weihnachten haben und es eigentlich kalt sein sollte. Das war eine große Überraschung in der Nacht, als wir ankamen. Alles auf dem Anwesen war dunkel, die anderen Gäste in den anderen Losges schliefen schon, nur unser Häuschen war hell erleuchtet. Das kam vom Weihnachtsbaum, den die Hausmeisterin uns bereitgestellt hatte.
Vor lauter Arbeit und Gruppentouren hatten wir schon lange keinen Weihnachtsbaum mehr zu Hause, deswegen war das hier besonders schön. 
Es ist zwar Marke 'Klappschirm', aber er ist doch irgendwie schön. 
Und mein Hund fühlt sich auch wohl, hat sofort wieder ihren Platz erobert. Und das ist schließlich auch ein Grund, warum wir für die alte Lady wieder an die selbe Stelle fahren. 
Ich möchte gerne auch genau so ein Haus haben, in genau so einer schönen Umgebung. Wir haben schon überlegt, auf was man alles locker verzichten kann, um mit zwei Zimmern hier auszukommen. 
Das wird ein Traum bleiben.
Frohe Weihnachten an alle. 

Kommentare

Beliebte Posts