Neuer Glanz am Lago Maggiore

Das Parkhotel Italia in Cannero Riviera am Lago Maggiore hat eröffnet. Wie oft sind wir auf den letzten Reisen neugierig dort vorbei geschlendert und haben uns vorgestellt, wie es nach der Renovierung wohl aussehen würde. Und nun strahlt es in moderner, dezenter Eleganz über dem Lago Maggiore. 
Wir wohnen dort nicht, nehmen aber einen Mittagsimbiss und genießen Küche und Aussicht. 
Ja, der Himmel ist bedeckt, aber das ist gut so, denn heute kann man durchatmen und es ist nicht so wahnsinnig heiß wie gestern. Ein Bild mit blauem Himmel und Sonne wird folgen, denn ab morgen ist uns das gnadenlos im Wetterbericht angedroht worden. 
Und hier kommt das versprochene Sonnenfoto. Und ein Ausblick auf das Hotel. Ein Zimmer werden wir noch besichtigen. Aber allein das Ambiente im Eingangs- und Restaurantbereich lässt Stilvolles erahnen. Liebe Familie Gallinotto, das habt ihr gut gemacht. Und liebe Kunden und Freunde: Fahrt dort hin, ein Zimmer dürft ihr gern über mich reservieren (urlaub@quiatek.de)  
 

Kommentare

Beliebte Posts