Die Drachen kommen!!!

Wales ist im Halbfinale! Sensationell. So ist dann mein ursprünglicher, verrückter Tipp (Finale Nordirland-Wales) doch nicht mehr ganz so schrullig. Wenigstens Wales ist sehr weit gekommen. Drachenmäßig ist das! Aber was soll ich sagen? Sie hatten auch einfach schon die schöneren Trickots. Im Folgenden ein Wals-Foto. Improvisiert und aus meinem Buch abfotografiert, denn ich bin ja leider nicht vor Ort, um ein Original zu liefern.
                                      
Aber bald wird das nachgeholt, denn in diesem Jahr findet noch unsere tolle Wales-Tour statt, wo Ihr übrigens noch wenige Plätze ergattern könnt (www.quiatek.de/Busreisen/wales.html).
Und wer weiß, ob wir am Ende nicht ins Europameisterland fahren. Ich gönne den Titel ja meinem Land, aber mal im Ernst, Wales als Europameister!? Einfach eine witzige Vorstellung.
Gut, daß ich die Hotelrechnungen schon vorbezahlt habe, vielleicht wird's ja jetzt teurer 😉.
Für alle, die sich überhaupt noch nicht mit Wales beschäftigt haben: Der Drache ist das Wappentier, erscheint leider nicht im Union Jack, obwohl er den doch hübsch feuerrot aufmischen würde.





Kommentare

Beliebte Posts