Freitag, 19. Juni 2015

Irland in Sicht

Hütehundevorführung am Ring of Kerry
Ja, ich weiß, hier sind schon wieder Schafe zu sehen. Ich hab´s halt mit diesen Tierchen.
Aber es geht ja bald auch nach Irland, und was soll ich sagen? Hier wimmelt es halt von Schafen, so daß man da nicht herum kommt.
Vorfreude ist riesig bei allen Teilnehmern. In wenigen Wochen geht es ab auf die grüne Insel.
Dieser Verkäufer mit seinem "Eselsbauchladen" wird sicher auch wieder am Ring of Kerry stehen. Ich habe dort letztens ein Regal erstanden, an dem ich mich heute wirklich noch erfreue. Wir haben uns auf einen guten Preis geeinigt. Zunächst denkt man, was er verkauft, braucht niemand, aber ich garantiere Euch - man braucht was!!!

Hier eine Aussicht von einer Brücke in die Landschaft - ebenfalls am Ring of Kerry.


Bericht und Fotos to be continued....





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab durch die Hecke zum Traumhotel nach S.

Nachdem uns Plymouth nicht haben wollte, oder genauer gesagt, wir wollten Plymouth nicht, war in South Brent ein Ersatz gefunden. Für eine ...