London - vorweihnachtlich

London! Ganz privat! Yeeaah! Nur ein kleines bisschen noch geschäftlich gucken, ja, für meine Tour im April. Bahnsteig 9 3/4 und so, Ihr versteht. Ich gehöre nämlich tatsächlich zu der Spezies, die London-Fan ist, aber den Bahnsteig noch nicht gesehen hat. 
Und da ist das Problem auch schon gelöst. Tadaaa!! Bahnsteig 9 3/4!!!
Man kann sich hier natürlich noch am Wagen dranhängenderweise fotografieren lassen. 
Unbedingt sehenswert übrigens auch nebenan der Bahnhof St. Pancras. 
Die vorweihnachtliche Stimmung in London hat mich übrigens so gepackt, dass ich ernsthaft überlege, einen adventlichen Shoppingtrip dorthin für 2015 anzubieten. 
Nach 2 abendlichen Laufanfällen über diverse Weihnachtsmärkte und geschmückte Straßen bin ich jetzt voll infiziert. 
Jetzt guckt Euch das doch mal an:
Weihnachtsbaum vor der St. Paul's Kathedrale
Weihnachtsmarkt am Leicester Square unter dem wachenden Auge von WilliamShakespeare. 
 Weihnachtsdekoration im Pub Henry Holland, wo es übrigens leckere Fish&Chips gibt und hervorragende Sandwiches.  
Weihnachtsstimmung in Covent Garden
Nochmal Covent Garden

Und das erinnerte mich an den Film 'Bridget Jones', explizit den lächerlichen Weihnachtspullover von Mr. Darcy: 
Übrigens aufgenommen im Spitalfield Market, ebenfalls eine Empfehlung für alle, die gerne in ausgefallenen Sachen stöbern. Hier stellen Designer tolle Sachen aus, na ja, aber eben auch solche Kuriositäten. 
Und ich glaube, mein Weihnachtsoutfit habe ich auch schon gefunden: 
Also, nichts wie hin. Meldet Euch doch einfach mal, wenn Ihr Interesse habt.

Zu guter Letzt ein Foto aus der U-Bahn, wo ich fast die Haare dieser Frau essen musste, so dicht standen wir, und ich wurde den Gedanken nicht los, dass sie es gar nicht merken würde, wenn ich sie abschneiden würde. 



Kommentare

Beliebte Posts