Englandfans aufgepasst! Hier kommt Euer Ferienhaus

Gurnard Cottage bei Niton/Ventnor
10 Tage Isle of Wight/England, verbracht in einem tollen Cottage beim St. Catherine´s Lighthouse. Besser konnte ich es nicht antreffen: Ein vorzüglich ausgestattetes Ferienhaus (natürlich bei mir im Reisebüro für jedermann buchbar!!!) in traumhafter Lage direkt oberhalb der Küste. Ideal für ausgedehnte Spaziergänge, mit Hund, denn das Cottage erlaubt die Mitnahme zweier Tier
e. Ein kleiner Freizeitpark auch für Familien mit Kindern in der Nähe, niedliche Dörfer (Shanklin, mein Favorit mit den schönen Reetdachhäusern) mit interessanten Geschäften, die "Needles", eine ins Meer "raushüpfende" Felsformation, fantastische Restaurants, und ein Pub in Fußmarschnähe für das abendliche Ale. Hier heißt es sogar: "Dogs and muddy boots welcome". Und nicht zu vergessen, mein Lieblingssupermarkt "Tesco" im Tesco-Extraformat, d.h. hier gibt es ALLES, nicht nur Lebensmittel. Ein Glück mal wieder für meinen Neffen und meine Nichten, denn dann bekommen sie wieder eine gute Ration T-Shirts, die man hier wirklich preiswert erwerben kann. Wäre ich aber nur nicht noch wieder aufs Festland in den New Forest gefahren! Doch, es ist traumhaft schön dort, aber in Lymington gibt es einfach zu viele tolle Geschäfte. 3 Pullover wollten unbedingt nach Germany, ich musste ihnen den Wunsch erfüllen. Praktisch aber wiederum, daß ich dort war, denn im nächsten Mai habe ich ja eine Südengland-Tour im Programm (24.-30.5.), und da geht es auch in den New Forest. Beaulieu müssen wir uns unbedingt ansehen, und, na ja, Lymington halt auch.
Shanklin - Isle of Wight

Kommentare

Beliebte Posts