Ein trauriger Post in memoriam Jule

Dieser Beitrag hat nichts mit Reisen zu tun und hat auch keinen schönen Anlaß, aber ich fühle, ich muß hier meinen Schmerz wegschreiben.
Meine Jule ist am 31.12.2014 gestorben. Sie war 10 Jahre und 4 Monate. Ja, schon eine alte Lady für eine Bulldogge, aber für mich einfach immer noch viel zu früh von mir gegangen. Wer Haustiere hat, der weiß, wie schrecklich das weh tut.
Ich bin soviel mit ihr gereist, es hat immer Spaß gemacht. Sie hat alle Strände und Wälder geliebt und fand Schafe überaus interessant. Da war sie bei meinem Urlaubsfavoriten England natürlich goldrichtig.
"Good bye, little Jule". Buffy und ich vergessen Dich nicht.
 

Kommentare

  1. Ooooooh, ein wirklich trauriger Jahresabschluss! :( Im Hundehimmel kann sie jetzt aber dann ganz schmerzfrei und in Ruhe allen Schafen nachjagen und Hundekekse mampfen wie sie lustig ist ... Tschüss, lieber, fleckiger, spaßiger Hund

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts