Island - best tour ever

Du meine Güte, so toll und abwechslungsreich hätte ich mir das nicht vorgestellt! Was für ein Land. Ich war da, vom 23.6.-7.2012 mit meiner super tollen Reisegruppe, die ich hiermit nochmal herzlich grüße und hoffe, sie werben kräftig im Bekanntenkreis, daß wir im Juni 2014 wieder eine Tour ausschreiben. Und mittlerweile ist schon 2013 so gut wie vorbei, und ich habe immer noch keine Bilder eingestellt. Das soll sich hiermit ändern.
Meine Reisegruppe am sonnigen Tag auf der Halbinsel Snaefellsness
Und was heißt eigentlich "am sonnigen Tag"??? Wir hatten fast nur sonnige Tage. Ein echter Traum, die Reisezeit war also perfekt gewählt.
Faeroer Inseln - Panorama



Glaumbaer Freilichtmuseum
Höfn im Süden Islands - Ausblick aus unserem Hotel

Färöer Inseln - Regierungsviertel

Kommentare

Beliebte Posts