Hilfe, ich werde alt!!!

Am Samstag dachte ich mir, jetzt werde ich wirklich alt. 2 Damen mit ihren Töchtern wollten meine Londonfahrt im April buchen (und haben Sie jetzt auch - super!!!). Die Mädels wollten unbedingt fliegen, die Bustour sprach aber von Qualität und Preis absolut für sich. Ich habe alle Kaliber aufgefahren, um dafür zu werben, daß das Reisen mit dem Bus und eine Fährüberfahrt zur Insel genauso "COOL" sein können wie ein Flug, und mein Argument war: "Ihr könnt Euch in die hintere Bank verziehen und Euren Walkman einschalten." Frage der jüngsten Tochter: "WAS IST EIN WALKMAN?"...... ????? "MP3-Player", sagte ich kleinlaut und hoffte nur, an COOLNESS dadurch nichts verspielt zu haben. Aber jetzt fahren sie ja mit, juchuuhh!! 

Kommentare

  1. Hihi, das waren wir :-) Wir freuen uns wie Bolle auf die London-Fahrt und unsere, zuerst skeptischen, Töchter können es auch nicht mehr erwarten. Sie möchten natürlich wissen, wo Amy Winehouse gewohnt hat. Außerdem wollen sie unbedingt zum London Eye, aber das ist bestimmt eh geplant. Cool shoppen ist sowieso klar.
    Ich bin sicher, daß wird super, und wir werden uns so viel wie möglich Gabi anschließen, um möglichst viel zu erfahren.
    Bis zum 12.04...:-))))))

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts